Thando Walbaum
Foto: © Thomas Leidig
Musica Altona bietet musikalische aber auch soziale Möglichkeiten, mit denen Kinder aufwachsen sollten.

Thando Walbaum

Musica Altona als Brücke, eine besondere Form der Kommunikation – unabhängig vom Alter oder kulturellem Hintergrund, Musica Altona verbindet

Heidi Martens und Birgit Lünsmann

Heidi Martens
Pablo Ruiz
Musica Altona fühlt sich an wie Elektrizität

Pablo Ruiz

Musica Altona ist sozial, gutes Team, in meinem Stadtteil Altona, tolle Musikfeste, Persönlichkeits- bildung und Aufbau sowie sichtbare Freude und Motivation der SchülerInnen.

Olle Wolski

Olle Wolski
Willie Jakob
Musica Altona: in einem tollen Team bei Kindern die Freude an Musik fördern!

Willie Jakob

die Kinder kommen freiwillig zum Unterricht.
Das spricht für sich.

Oli Höppner

Oli Höppner
Foto: © EleonoraCucina
die Kinder kommen aus vielen Richtungen und Schulen. Beim Unterricht brauchen sie kein Handy. Die Zeit vergeht so schnell und am Ende der Stunde gibt es einen guten, gemeinsamen Sound.

Krischa Weber

Krischa Weber
Foto: © Eibe Krebs
Gino Ramirez
Wir bleiben dran! Es lohnt sich! Wir sind schon lange zusammen als 'Musikfreunde'

Gino Ramirez

In Musica Altona vereinen sich ein sozialer und ein künstlerischer Anspruch. Im Zentrum steht die Freude am gemeinsamen Musizieren. Das finde ich wunderbar und bin sehr froh, dass ich dabei bin.

Jan Feddersen

Jan Feddersen
Serena Kahnert
Musica Altona bietet Kindern und Jugendlichen eine tolle Chance, ihre Lebensqualität durch das Instrumentalspiel deutlich zu verbessern. Großes Engagement auf allen Seiten.

Serena Kahnert

Musica Altona ist wie eine Musikalische Reise um die Welt. Wie ein Regenbogen, der uns immer wieder verzaubert!

Hüseyin Duman

Hueseyin Duman
Talita Pichler
Musica Altona verbindet Kinder und Lehrer:innen. Die Musik wirkt hier wie ein magischer Magnet der uns anzieht und vereint!

Talita Pichler