Serena Kahnert
Musica Altona bietet Kindern und Jugendlichen eine tolle Chance, ihre Lebensqualität durch das Instrumentalspiel deutlich zu verbessern. Großes Engagement auf allen Seiten.

Serena Kahnert

Wir bleiben dran! Es lohnt sich! Wir sind schon lange zusammen als 'Musikfreunde'

Gino Ramirez

Gino Ramirez
Pablo Ruiz
Musica Altona fühlt sich an wie Elektrizität

Pablo Ruiz-Aragón

Musica Altona schafft musikalische aber auch soziale Möglichkeiten, mit denen Kinder aufwachsen sollten.

Thando Walbaum

Thando Walbaum
Foto: © Thomas Leidig
Krischa Weber
Foto: © Eibe Krebs
die Kinder kommen aus vielen Richtungen und Schulen. Beim Unterricht brauchen sie kein Handy. Die Zeit vergeht so schnell und am Ende der Stunde gibt es einen guten, gemeinsamen Sound.

Krischa Weber

Ich konnte gar nicht anders, als das Angebot anzunehmen, Teil dieser schönen, respektvollen Initiative zu sein; bei der auch viele Talente gefördert werden, von denen wir vielleicht nie etwas gehört hätten, wenn Musica Altona das nicht möglich gemacht hätte.

Nima Asadollahi Ali

Nima Asadollahi Ali
Willie Jakob
Musica Altona: in einem tollen Team bei Kindern die Freude an Musik fördern!

Willie Jakob

die Kinder kommen freiwillig zum Unterricht. Das spricht für sich.

Oli Höppner

Oli Höppner
Foto: © Jürgen Kolmar
Jan Feddersen
In Musica Altona vereinen sich ein sozialer und ein künstlerischer Anspruch. Im Zentrum steht die Freude am gemeinsamen Musizieren. Das finde ich wunderbar und bin sehr froh, dass ich dabei bin.

Jan Feddersen

Musica Altona ist wie eine Musikalische Reise um die Welt. Wie ein Regenbogen, der uns immer wieder verzaubert!

Hüseyin Duman

Hueseyin Duman